Bellheim

Zwei junge Mädchen von Unbekanntem verfolgt

today22. August 2022 7

Background
share close

Verfolgung durch Unbekannten. Wie die Polizei meldet, seien wohl zwei Mädchen im Alter von neun und 13 Jahren am Freitag in Bellheim von einem Mann in der Postgrabenstraße verfolgt worden. Das habe die Mutter eines der Mädchen gegenüber der Polizei angezeigt. Der Unbekannte habe demzufolge auch immer die Straßenseite gewechselt, wenn die Mädchen das taten. Diese flüchteten in eine nahegelegene Bäckerei. Die Angestellten verwiesen den Mann, der weiterhin den beiden folgte, des Ladens. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

ANNWEILER

Gleich zwei Suchmaßnahmen mit Polizeihubschrauber

Und gestern kam es laut der Polizei Landau gleich zweimal zu Suchmaßnahmen mit einem Polizeihubschrauber. Erst sind die Beamten auf der Suche nach einem 35-Jährigen im Bereich Offenbach und Ottersheim gewesen. Ein Polizeibeamter hatte den gesuchten Mann zuvor auf einem Radweg wiedererkannt. Gegen den gesuchten Mann liegen zwei Haftbefehle wegen Körperverletzung und wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Der Gesuchte konnte nicht mehr gefunden werden. Die Suche nach einem […]

today19. August 2022 9

0%
×