Duttweiler

Zwei Arbeitskreise zur Stärkung von Festen in Duttweiler

today29. September 2022 10

Background
share close

Duttweiler will seine Feste stärken. Darüber informiert die lokale Tageszeitung. Im Neustadter Ortsteil sollen zwei kleine Arbeitskreise gebildet werden, die sich um das Weinfest und die Kerwe im Weindorf kümmern. Die beiden Arbeitskreise sollen dabei helfen, die Profile der Feste zu schärfen und gute Angebote zu machen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

19-jähriger Mehrfachtäter von Landauer Landgericht verurteilt

Und: Das Landauer Landgericht hat einen 19-jährigen Mehrfachtäter zu fünf Jahren in Erziehungsanstalt verurteilt, so der SWR. Demzufolge hatte der 19-Jährige im Februar mehrfach gemeinsam mit Komplizen wahllos auf der Straße Menschen angegriffen, bedroht und ausgeraubt. Der Verurteilte habe dabei auch einen Schlagring eingesetzt oder die Opfer mit einem Messer bedroht und sich der räuberischen Erpressung und gefährlichen Körperverletzung wiederholt schuldig gemacht. Das Verfahren hatte Anfang August begonnen - das […]

today29. September 2022 13

0%
×