BAD DÜRKHEIM

Zusammenstoß zwischen Transporter und Straßenbahn in Bad Dürkheim

today18. Oktober 2022 66

Background
share close

Und: Gestern Abend ist in Bad Dürkheim ein Transporter mit einer Straßenbahn zusammengestoßen, berichtet die Polizei. Trotz der roten Ampel ist der Fahrer in die Gutleutstraße abgebogen. Dabei wurde sein Transporter von der Straßenbahn erfasst – dieser überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wegen der Aufräumarbeiten waren beide Abbiegespuren der Mannheimer Straße voll gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf 30.000 €.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Kinotickets werden teurer

Deutschlandweit steigen auch die Energiepreise für Kinobetreibende. Ein Kinositz koste so bis zu 30 Prozent mehr. In Neustadt seien die Sorgen bisher unbegründet, so Frank Noreiks, der Geschäftsführer des Cineplex in Neustadt gegenüber der ANTENNE:

today18. Oktober 2022 33

0%
×