Deidesheim

Zulassungsstelle Deidesheim schließt

today1. Februar 2023 16

Background
share close

Ab heute müssen Deidesheimerinnen und Deidesheimer ihre Autos in Bad Dürkheim, Haßloch, Lambrecht oder Grünstadt zulassen. Die KFZ-Zulassungsstelle in Deidesheim schließt heute, so die Verwaltung. Wenige Aufträge und die Nähe zur Hauptstelle in Bad Dürkheim seien Grund für die Schließung. Die Adresse im Fahrzeugschein kann jedoch weiterhin in Deidesheim geändert werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

EDENKOBEN

Mann aus Edenkoben verbleibt in psychiatrischem Krankenhaus

Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, wird einem 30-Jährigen aus Edenkoben vorgeworfen, am 1. September letzten Jahres, seine 86-jährige Großmutter getötet zu haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Landau soll er sich derzeit in einem psychiatrischen Krankenhaus befinden und hier auch weiterhin bleiben. Der Mann wird beschuldigt, seine Großmutter im Hof des Wohnanwesens angegriffen und durch Schläge und Tritte insbesondere im Kopfbereich so massiv verletzt zu haben, dass die Frau noch […]

today1. Februar 2023 7

0%
×