Kandel

Züge zwischen Kandel und Winden ab heute wieder in Betrieb

today10. August 2022 9

Background
share close

Ab heute sind die Züge zwischen Kandel und Winden wieder in Betrieb. Das teilt jetzt die Deutsche Bahn AG mit. Die Strecke war seit dem 21. Juli gesperrt, nachdem sich ein schwerer Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang ereignet hatte. Ursprünglich hatte die DB für die Reparatur einen Zeitraum bis zum 20. August eingeplant. Durch das schnelle Vorankommen kann die Strecke bereits ab heute wieder reaktiviert werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

In Landau fehlen Kita-Plätze

Landauer Kitas befürchten den Anstieg fehlender Kitaplätze. Bereits jetzt fehlen nach Angaben der Stadt 75 Kitaplätze in Landau. Ein Blick in die Zukunft lässt einen starken Anstieg erahnen. Wie die Stadt diesem Problem entgegenwirken will, erklärt Oberbürgermeister Thomas Hirsch im Gespräch mit der ANTENNE:

today10. August 2022 9

0%
×