Wörth

Wörther Kinderumzug endgültig abgesagt

today17. Februar 2023 34

Background
share close

Kinderumzug in Wörth endgültig abgesagt. Laut dem Wörther Bürgermeister Dennis Nitsche hätte der bereits abgesagt Kinderumzug unter Umständen doch stattfinden können. Da aktuell nur noch vier Gruppen beteiligt gewesen wären, hätten die Auflagen entsprechend heruntergeschraubt werden können, so Nitsche gegenüber der Lokalzeitung. Die Altrheinnarren sagen dennoch ab – die Auflagen seien weiterhin zu hoch, das bestätigt jetzt die Stadtverwaltung Wörth auf ANTENNE-Nachfrage.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Infoveranstaltung in Haßloch

Infoveranstaltung zum Thema "Auswirkungen der Flüchtlingskrise auf Haßloch". Zu dieser laden die Aktivisten der Bürgerinitiative Wehlache/Haßloch morgen (Samstag) ins Nebenzimmer des Café Schall, in der Schillerstraße 19. Der Beginn ist morgens um 09:30 Uhr. Bei der Veranstaltung geht es nach Angaben des Veranstalters ausschließlich um sachliche Information.

today17. Februar 2023 48

0%
×