Allgemein

Winzerolympiade in Landau-Siebeldingen

today4. August 2022 89

Background
share close

Winzerolympiade in Landau-Siebeldingen. Am 21. August wird die Winzerolympiade wieder stattfinden. Sie ist inzwischen Tradition für Siebeldingen. Interessierte Teams können sich ab sofort für die Winzerolympiade anmelden, sagt Paula Keß vom Organisationsteam im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Winzerolympiade in Landau-Siebeldingen Vanessa Lynn

Ein Team sollte aus mindestens 5 Personen bestehen, von denen mindestens eine Person weiblich sein muss. Interessierte können sich über Instagram unter ,,Fassschlubber“ oder am Fest selbst bis spätestens 13 Uhr anmelden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Kirrweiler

Grünes Licht für den Wohnmobilstellplatz in Kirrweiler

Grünes Licht für den Wohnmobilstellplatz in Kirrweiler. Wie eine regionale Zeitung berichtet, seien die planerischen Vorarbeiten nach Verzögerungen jetzt abgeschlossen. Es heißt, Notwendig sei ein Bebauungsplan gewesen, der eine sogenannte Abrundungssatzung ersetze. Der Gemeinderat habe dem Bebauungsplan zugestimmt, der somit als Satzung in Kraft treten könne. Mit den Arbeiten für die neuen Standmöglichkeiten mit kleiner Versorgungseinrichtung könne begonnen werden.

today4. August 2022 42

0%
×