HASSLOCH

Wieder Stiftungssuppe in Haßloch

today31. August 2022 8

Background
share close

Ab Freitag in einer Woche soll in Haßloch wieder alle 14 Tage die Stiftungssuppe ausgegeben werden. Das berichtet die Rheinpfalz. Um 12 Uhr beginnt dann die Ausgabe des kostenfreien Mittagessens im kleinen Saal der Bürgerstiftung in der Langgasse 66. Finanziert wird die Eintopf-Ausgabe über Lebensmittelspenden ortsansässiger Gastronomen und Einzelhändler. Aktuell werden noch Freiwillige zum Kochen gesucht.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Wörth

Raubüberfall in Wörth

Am Wörther Bahnhof hat am Montagvormittag ein 43-Jähriger einem Mitarbeiter einer Spielothek eine Tasche mit Münzgeld entrissen, nachdem er einen Automaten geleert hatte. Das meldet jetzt die Polizei Wörth. Auf der Flucht ist der 43-Jährige gestürzt. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde er von Zeugen festgehalten. Ein Zeuge wurde dabei leicht verletzt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige wieder freigelassen.

today31. August 2022 11

0%
×