Böhl-Iggelheim

Wieder Brennholz in Haßloch und in Böhl-Iggelheim

today18. Oktober 2022 8

Background
share close

Brennholz in Haßloch wieder auf Lager. Der Gemeindeverwaltung zufolge kann der Forstzweckverband Haßloch/Böhl Iggelheim wieder mit dem Verkauf von Brennholz starten. Weil die Nachfrage im Frühjahr gestiegen sei, musste der Verkauf vorübergehend eingestellt werden, heißt es in einem Zitat von Pressesprecher Marcel Roßmann in einem Schreiben.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Das Universum Kinocenter in Landau macht zu

Das Universum Kinocenter in Landau schließt. Diese Befürchtung hatten Bürgerinnen und Bürger bereits im Frühjahr. Grund war nach Angaben des Geschäftsführers Lars Pfeifer eine Uneinigkeit zwischen der Stadt Landau und dem Pächter. Nach der Sommerpause steht fest: Das Kinocenter wird schließen. Das hat die ANTENNE aus Insiderkreisen erfahren. Ab wann und welche Konsequenzen das für die Mitarbeitenden hat, ist noch unklar. Die ANTENNE berichtet weiter.

today18. Oktober 2022 15 2

0%
×