Böbig

Widerspruch gegen Abenteuerspielplatz in Neustadt Böbig

today29. September 2022 6

Background
share close

Der Abenteuerspielplatz in Neustadt Böbig sorgt für Diskussionen. Ein Widerspruch gegen die Baugenehmigung ist jetzt Teil eines Laufenden Verfahrens im Stadtrechtsausschuss. Der Widerspruch wurde von Anwohnenden eingereicht. Die Entscheidung steht noch aus. Tobias Grauheding, der Pressesprecher der Stadt, kann das laufende Verfahren gegenüber der ANTENNE nicht kommentieren, gibt aber an:

  • cover play_arrow

    Widerspruch gegen Abenteuerspielplatz in Neustadt Böbig Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landauer Parkhotel muss Preise erhöhen

Die Hotellerie-Branche in Landau, Neustadt und Region leidet genauso unter der Energie-Krise wie produzierende Unternehmen und Privathaushalte. Aktuell seien noch keine Rückgänge der Buchungszahlen erkennbar. Den kommenden Winter könne man jedoch noch nicht einschätzen, so Oliver Hasert, Geschäftsführer des Landauer Parkhotels, auf ANTENNE-Nachfrage:

today29. September 2022 7 2

0%
×