SPEYER

“Werbung” für Abtreibung wieder erlaubt

today23. Juni 2022 44

Background
share close

Arztpraxen dürfen im Internet wieder über Methoden zum Abbruch einer Schwangerschaft aufklären. Darüber informiert jetzt die Bundesregierung, die gestern darüber beraten hat. Somit ist der umstrittene Paragraf 219a gestrichen. Die Landeskirche Pfalz mit Sitz in Speyer befürwortet diese Entscheidung. Aus Speyer, Antenne-Reporter Fabian Schütz:

  • cover play_arrow

    “Werbung” für Abtreibung wieder erlaubt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Nächstes jahr weniger Spargel in der Pfalz

Wegen zu geringen Abverkaufs in dieser Saison wollen Pfälzer Landwirtinnen und Landwirte nun deutlich weniger Spargel und Erdbeeren erzeugen, wie der SWR berichtet. Nach ANTENNE Informationen hatte auch die Region in und um Neustadt darüber geklagt. Wegen höherer Produktionskosten und billigerer Auslandsware würden Konsumentinnen und Konsumenten nicht mehr bei den regionalen Produkten zugreifen. Die Landwirte seien daher gezwungen, weniger Spargel und Erdbeeren zu produzieren, um nicht auf den Kosten sitzen […]

today23. Juni 2022 28

0%
×