LANDAU

… Wenn ein Auto in der Queich schwimmt …

today9. Mai 2022 11

Background
share close

Mit dem Auto in der Queich gelandet. Am Samstagmorgen gegen fünf Uhr ist ein Mann mit seinem Auto am Ortseingang von Albersweiler von der Straße abgekommen und landete in der Queich. Nach ersten Angaben der Polizei seien wohl überhöhte Geschwindigkeit und die Ablenkung durch sein Smartphone Gründe für den Fahrfehler. Das Auto des 23-Jährigen wurde mit einem Kran geborgen. Er selbst kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Testbusangebot wird eingestellt

Ab heute wird das Testbusangebot in Neustadt und den Stadtteilen durch die rückläufigen Testzahlen zunächst eingestellt. Die Teststelle Speyerdorfer Straße bietet aber weiterhin täglich in der Zeit von 9 bis 21 Uhr neben Schnelltestungen auch PCR-Testungen an. PCRTestungen waren bisher nur in der Zeit von 10 bis 16 Uhr möglich.

today9. Mai 2022 3

0%
×