LANDAU

Weniger Corona-Schnelltests werden durchgeführt

today29. April 2022 2

Background
share close

In der Stadt Landau werden immer weniger Corona-Schnelltests durchgeführt. Das bestätigt Landaus Stadtchef Thomas Hirsch auf Anfrage der ANTENNE. Die Testzentren, ob privat oder auch städtisch betrieben, teilen aber mit, dass sie bis Juni in Betrieb bleiben. Das sei auch ein besonderes Anliegen des Oberbürgermeisters, der im Gespräch mit der ANTENNE betont, dass das Impfen und das Testen weiterhin ein wichtiger Bestandteil sei, das Virus im Griff zu haben.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Urban Gardening – in Neustadt kein Trend

Die Selbstversorgung ist im Trend. Aufgrund der steigenden Lebensmittelpreise greifen viele Bürgerinnen und Bürger auf die Selbstversorgung zurück. Allerdings nicht in Neustadt. Die Wohnungsbaugesellschaft der Stadt, die 2019 das Pilotprojekt „Urban Gardening“ gestartet haben, teilt jetzt auf Anfrage der ANTENNE mit, dass die Nachfrage seitens der Bevölkerung gering sei:

today29. April 2022 2

0%
×