GERMERSHEIM

Weiter auf der Suche nach einem Kita-Standort

today31. Januar 2022 3

share close

Bei den Kitas in Jockgrim herrscht Raumnot. Wie auf der Antenne berichtet, muss an den Jockgrimer Kitas an- und umgebaut werden, um für die schon vorhandenen Kinder die Anforderungen zu erfüllen, die mit dem neuen Kita-Gesetz einhergehen. Das ist aber nicht der einzige Aspekt, mit dem man sich in den Kitas jetzt auseinandersetzen muss, erklärt Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann gegenüber der Antenne:

  • play_arrow

    Weiter auf der Suche nach einem Kita-Standort Vanessa Lynn

Die vorhandenen Kitas in Jockgrim noch großzügiger zu erweitern, als es das neue Kita-Gesetz sowieso schon verlangt, sei kaum mehr möglich, so Baumann. Das bedeutet, es braucht einen neuen Standort PLUS die An- und Umbauten an den schon vorhandenen Kitas in Jockgrim.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

0%
×