Edesheim

Weingut Anselmann aus Edesheim ist offizieller Weinlieferant der European Championships

today26. Juli 2022 51

Background
share close

Große Ehre für Pfälzer Weingut. Das Weingut Anselmann aus Edesheim ist offizieller Weinlieferant der European Championships, die vom 11. bis zum 21. August in München ausgetragen werden. Der Wettkampf, der erstmals 2018 in Glasgow und in Berlin über die Bühne ging, gilt als größte Sportveranstaltung in der bayerischen Großstadt seit den Olympischen Spielen 1972.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Erneuter Brand zwischen Berg und Hagenbach

Erneuter Brand zwischen Berg und Hagenbach. Wie die Feuerwehr Germersheim mitteilt, hat gestern Nachmittag im Bienwald eine Fläche von rund 40.000 Quadratmetern gebrannt. Ein Übergreifen des Feuers auf die Baumkronen konnte rechtzeitig verhindert werden. Über die Brandursache gibt es noch keine Informationen.

today26. Juli 2022 65

0%
×