NEUSTADT

Wegen Bauarbeiten: VRN Station wird verlegt

today31. Mai 2023 8

share close

Verlegung der VRNnextbike Station in Neustadt.

Wie die Verwaltung mitteilt, wird für den Zeitraum der Arbeiten zum zweiten Bauabschnitt „Wasser in die Stadt“ die VRNnextbike Station „Juliusplatz“ an einen neuen Standort am „Kohlplatz“ verlegt.

Die geplante Bauzeit für die Gesamtmaßnahme beträgt voraussichtlich sechs Monate. Die Nutzungsintensität des neuen Standorts wird nach dieser Zeit evaluiert. Sollte die Nachfrage in diesem Bereich hoch sein, könnte die Station „Kohlplatz“ dauerhaft etabliert werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Speyer ist erleichtert! Haushaltsgenehmigung bekommen

Die Stadt Speyer hat den von der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion genehmigten Haushalt für das Haushaltsjahr 2023 erhalten. Ebenfalls genehmigt wurde der parallel eingereichte Stellenplan. Die städtische Kämmerei nimmt nun eine genaue Prüfung der Genehmigung vor und wird die nachgeforderten Unterlagen bei der ADD einreichen.

today31. Mai 2023 5

0%
×