NEUSTADT

Weg zwischen Mandelring in Neustadt und Haardter Schloss bis voraussichtlich 12 Uhr komplett gesperrt

today13. Juli 2022 29

Background
share close

Heute ist bis voraussichtlich 12 Uhr in Neustadt der Weg zwischen Mandelring und Haardter Schloss komplett gesperrt. Die Abteilung für Landwirtschaft und Umwelt hat mitgeteilt, dass dort abgestorbene Bäume entnommen werden müssen. Die Anwohnenden seien über die kurzfristige Sperrung bereits informiert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landau saniert Spielplatz Am Jagdstock

Die Stadt Landau saniert den Spielplatz Am Jagdstock. Das teilt die Verwaltung mit. Der in die Jahre gekommene Spielplatz könne nur noch komplett saniert werden. Das soll rund drei Monate dauern. Dabei sollen eine neue Rutsche, eine neue Schaukel und ein neuer Kletter- und Balancierbereich aufgebaut werden. Zusätzlich soll die Begrünung erweitert werden. Die Kosten sollen sich auf etwa 96.000 Euro belaufen.

today13. Juli 2022 15

0%
×