SPEYER

Wasserpegel des Rheins in Speyer hat Niedrigstand erreicht

today20. Juli 2022 50

Background
share close

Durch die aktuelle Trockenheit und den fehlenden Niederschlag hat der Wasserpegel des Rheins in Speyer bereits einen Niedrigstand erreicht. Grund zur Beunruhigung gäbe es allerdings nicht, so Benjamin Sinaba, Fachgebietsleiter Schifffahrt der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung Oberrhein.

  • cover play_arrow

    Wasserpegel des Rheins in Speyer hat Niedrigstand erreicht Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Letzte Landauer Stadtratssitzung vor der Sommerpause ist vorbei

In Landau ist gestern die letzte Stadtratssitzung vor der Sommerpause zu Ende gegangen. Vor der Pause sind viele Anträge gestellt und im alten Kaufhaus rege Diskussionen geführt worden. Zu dem kam eine volle Tagesordnung. Oberbürgermeister Thomas Hirsch sieht die Stadt auf einem guten Weg - denn der Finanzstatus zeige die Fortschritte, die Landau sowohl beim Schuldenabbau als auch bei ihren Investitionen mache. Nach der Sommerpause gelte weiter der Fokus auf […]

today20. Juli 2022 43

0%
×