NEUSTADT

Vorentscheidung zur Wahl der 74. Deutschen Weinkönigin

today26. September 2022 42

Background
share close

Die Vorentscheidung ist gefallen. Die fünf Teilnehmerinnen für das Finale zur Wahl der 74. Deutschen Weinkönigin sind am Samstag im Neustadter Saalbau von einer Fachjury ausgewählt worden. Wie die Chancen für die Pfalz stehen, dazu Fabian Schütz aus der ANTENNE-Nachrichtenredaktion:

  • cover play_arrow

    Vorentscheidung zur Wahl der 74. Deutschen Weinkönigin Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

FRANKENTHAL

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Frankenthal

Und: Am 02. August hat sich in Frankenthal ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht ereignet. Das meldet jetzt die Polizeidirektion Ludwigshafen. Ein Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Da er längere Zeit im Krankenhaus behandelt werden musste, erfolgt der Zeugenaufruf erst heute. Der Unfallverursacher fuhr nach Angaben des 75-jährigen Fahrradfahrers einen weißen Kleintransporter, war männlich, etwa 30 bis 35 Jahre alt, hatte braune Haare und war bekleidet mit einem grauen Pullover. Zeugen werden […]

today26. September 2022 54

0%
×