LANDAU

Voraussichtlich mehr Verkehr auf dem Ostring in Landau

today25. November 2022 43

Background
share close

Der Umbau der Landauer Königstraße im kommenden Jahr wird zu mehr Verkehr auf dem Ostring führen. Das war Thema in der letzten Sitzung des Mobilitätsausschusses. Durch eine entsprechende Umleitung soll so vor allem während der Umbauarbeiten verhindert werden, dass Autos über den Weißquartierplatz abkürzen. Dort seien jetzt schon so viele Autos unterwegs, dass sich Anwohnerinnen und Anwohner bei der Stadt beschwert hatten. Der Ostring habe aber die Kapazitäten, mehr Verkehr aufzunehmen, so Landaus Verkehrsdezernent Lukas Hartmann.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadts Haushaltsplan geht online

Der Haushaltsplan der Stadt Neustadt kann ab sofort auch online eingesehen werden. Darüber informiert die Verwaltung. Auf der offiziellen Webseite finden Bürgerinnen und Bürger die genauen Zahlen und Beträge.

today25. November 2022 41

0%
×