LANDAU

Vor dem Club randaliert

today2. November 2021 3

share close

Mehr als zehn Streifenwagen in Landau im Einsatz. In der Nacht von Freitag auf Samstag musste die Polizei bei einer Schlägerei vor der Discothek Jeanne d‘Arc einschreiten. Gut 50 Menschen waren bereit aufeinander loszugehen, meldet die Polizei. Zwischen vier Personen kam es schließlich zur körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei setzte einen Taser gegen den Hauptakteur ein. Der konnte jedoch unerkannt flüchten. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Mann. Der Bereich um die Disco wurde im Anschluss geräumt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Nachhilfe in Sachen Digitalisierung für Neustadter Unternehmen

Schlagwort Digitalisierung. Nicht nur an Universitäten und Schulen, auch für Unternehmen in der Vorderpfalz ein wichtiges Thema Richtung Zukunft. Daher bietet die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Neustadt ab morgen 18:30 Uhr ein vielfältiges Qualifizierungsprogramm für Unternehmen an. Digitalstrategin Julia Hofmann gibt anhand praxisnaher Beispiele Tipps, heißt es in einer Pressemeldung der Stadt. Eine vorherige Anmeldung unter weg@neustadt.eu ist erforderlich.

today2. November 2021 3

0%
×