GERMERSHEIM

Vom Rhein in die Psychiatrie

today8. Juni 2022 56

Background
share close

Im Rhein bei Wörth hat gestern ein 69-Jähriger gebadet. Darüber informiert jetzt die Polizei. Die Wasserschutzpolizei sei auf den Schwimmer aufmerksam gemacht worden, weshalb die Beamten der Dienststelle in Wörth den Mann ausfindig machten. Da der Mann angab, dass ihn die Schiffe in keinster Weise stören würden, ist er zunächst zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus und von dort aus in die Psychiatrie gebracht worden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

„Klimaschutz durch Radverkehr“:

Mit diesem Förderaufruf unterstützen das Bundesumweltministerium und die Nationale Klimaschutzinitiative bundesweit modellhafte Projekte zur Verbesserung der Fahrradinfrastruktur. Auch die Stadt Landau ist mit dabei. Mit rund 7,5 Millionen Euro könnte die Stadt Landau gefördert werden. Das Geld wolle sie nach eigenen Angaben insbesondere in die Schul- und Universitätsstandorte investieren. Vorgesehen ist, dass sie radfahrgerecht miteinander und mit wichtigen Halten des ÖPNV verknüpft wird. Ab sofort und noch bis einschließlich 5. […]

today8. Juni 2022 30

0%
×