Hambach

Volles Programm Hambacher Musikfest

today14. Juni 2022 74

Background
share close

Ab morgen startet das 25. Hambacher Musikfest. Fand das beliebte Kammermusikfestival im letzten Jahr coronabedingt noch in einer „abgespeckten“ Version mit weniger Konzerten und einem stark reduzierten Platzangebot statt, fahren die Veranstalter in diesem Jahr wieder das volle Programm, sagt Bernhard Schmidt, der vor 25 Jahren das Hambacher Musikfest ins Leben gerufen hat:

  • cover play_arrow

    Volles Programm Hambacher Musikfest Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Mobilitätstag: Klimaaktion fordert regelmäßige Durchführung

Klimaaktion fordert Mobilitätstag regelmäßig. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, hat am vergangenen Freitag in Neustadt der zweite Mobilitätstag stattgefunden. Das Ziel des Aktionstags war es nach Angaben der Organisatoren das Mobilitätsangebot in der Stadt zu präsentieren. Die Klimaaktion der Stadt wünsche sich mehrere Mobilitätstage im Jahr, heißt es jetzt.  Wichtig sei ein solches Angebot regelmäßig zu machen, am besten jährlich, und nicht mehr so lange zu pausieren wie zuletzt, […]

today14. Juni 2022 47

0%
×