Allgemein

Vierte Deutsche Waldtage – Forstamt Haardt ist mit dabei

today13. September 2022 10

share close

Am kommenden Wochenende finden die vierten deutschen Waldtage statt. Unter dem Thema „Biologische Vielfalt erleben“ wird in zahlreichen Veranstaltungen auf den Lebensraum Wald aufmerksam gemacht. Mario Biwer vom Forstamt Haardt im Antenne Interview:

  • play_arrow

    Vierte Deutsche Waldtage – Forstamt Haardt ist mit dabei Vanessa Lynn

Noch bis Ende der Woche kann man sich zu den Waldspaziergängen im Pfälzerwald anmelden. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Forstamtes Haardt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Offenbach

Keine Lohnsteigerung für Menschen mit Behinderung – unfair?

Keine Lohnsteigerung für Menschen mit Beeinträchtigung. Ab Oktober steigt der Mindestlohn in Deutschland auf 12 Euro. Wie Marina Hoffman, Vorstand der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, der Antenne mitteilt, greift das Mindestlohngesetz in Behindertenwerkstätten allerdings nicht. So auch in der Südpfalzwerkstatt:

today13. September 2022 9

0%
×