Lambrecht

Viele Quadratmeter Rasenplatz in Lambrecht zerstört

today18. August 2022 18

Background
share close

200 Quadratmeter Rasenplatz in Lambrecht zerstört. Der RHEINPFALZ zufolge haben in den vergangen Nächten Wildschweine den Platz des TSVs Lambrecht abgegrast. Der erst wenige Jahre alte Rasenplatz sei nach Angaben des Vorsitzenden komplett eingezäunt, aber nicht an allen Stellen gäbe es Elektrozäune. Ein oder mehrere Wildschweine seien erstmals in der Nacht von Sonntag auf Montag auf den Platz gekommen, berichtet er der Lokalzeitung. Man wolle jetzt Nachtwache halten, heißt es weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Vandalismus in Landau

Vandalismus in der Landauer Vogesenstraße. Wie die Polizei inzwischen meldet, haben dort zwei junge Männer im Alter von etwa 22-Jahren am Dienstagnachmittag randaliert. Unter anderem beschädigten sie einen Briefkasten und traten den Außenspiegel eines LKWs ab. Die Polizei stellte beim Eintreffen noch fest, dass außerdem ein Fahrrad umgeworfen worden ist. Sollten weitere Beschädigungen im Bereich der Vogesenstraße festgestellt werden, bittet die Polizei um Hinweise.

today18. August 2022 9

0%
×