BAD DÜRKHEIM

Vermutlich Brandstiftung im Kreis Bad Dürkheim

today21. Juli 2022 75

Background
share close

Vermutlich Brandstiftung im Kreis Bad Dürkheim. Im Leiningerland hat es allein diese Woche dreimal gebrannt. Unter anderem ist das Hexenhäuschen in Altleinigen abgebrannt. Über den Großbrand in Neuleinigen hatte die ANTENNE bereits berichtet. Jetzt vermutet die Kripo Neustadt Brandstiftung. Wie die Rheinpfalz berichtet, wolle sich die Polizei noch nicht festlegen, hatte aber die Ermittlungen aufgenommen. Gegen einen natürlich entstandenen Brand spreche womöglich, dass die Feuerwehr gleich drei Brandstellen innerhalb kürzester Zeit vorgefunden hatte. Personen kamen bei den Bränden nicht zu Schaden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Hitze in Landau gefährlich für Hund und Katze

Die aktuelle Hitze in Landau sei für Hunde und Katzen genauso gefährlich wie für den Menschen, so Henning Wilts, Tierarzt und Inhaber der Tierarztpraxis am Futterhaus in Landau. Im ANTENNE-Interview hat er auch erklärt, woran man erkennt, ob Hund oder Katze gerade einen Hitzeschlag erleiden: Laut dem Landauer Tierarzt Wilts sollten Hunde und Katzen auf gar keinen Fall im Auto gelassen werden, weil die Innentemperatur in wenigen Minuten kritische Werte […]

today21. Juli 2022 58

0%
×