LANDAU

Vermisster Jannik Joswieg wurde gefunden

today6. September 2022 73

Background
share close

Und: Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 21-jährigen Jannik Joswieg ist aufgehoben. Laut der Kriminalinspektion Landau konnte der Gesuchte nach einem Hinweis bei einem Bekannten angetroffen werden. Wie zuvor auf der Antenne berichtet, wurde Jannik dass seit dem 31. August vermisst.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Verkehrsunfall in Neustadt verursacht hohen Sachschaden

35.000 Euro Sachschaden in Neustadt. Der Polizei zufolge ist es gestern Mittag auf der B39 in Fahrtrichtung Neustadt bei der Abfahrt Dudenhofen-Nord zu einem Verkehrsunfall gekommen. Aus bislang ungeklärten Gründen sei beim Fahrzeug eines 21-Jährigen der rechte Vorderreifen von der Felge gerutscht. Der Fahrer habe daraufhin die Kontrolle über seinen PKW verloren. Wie die Polizei weiter berichtet, konnte ein dahinter befindlicher 56-jähriger Fiat-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen. Verletzt wurde bei […]

today6. September 2022 15

0%
×