Jockgrim

Verletzte Autofahrerin durch missachtete Vorfahrt

today31. August 2022 5

Background
share close

Missachtete Vorfahrt führt zu Verletzung einer Autofahrerin. Laut einer Pressemitteilung der Landauer Polizeidirektion war am Montagnachmittag ein 56-jähriger Autofahrer auf der B 9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen unterwegs und verließ diese in Richtung Jockgrim. Beim Linksabbiegen missachtete er die Vorfahrt einer 20-jährigen Autofahrerin, die die Abbiegespur der Hafenstraße zur Auffahrt auf die B 9 befuhr und auch links abbiegen wollte. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Die junge Frau wurde leicht verletzt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landau unterstützt die Bundesgartenschau 2023

Landau macht bei der Bundesgartenschau mit. Als Partnerkommune wird die Stadt die Bundesgartenschau 2023 in Mannheim unterstützen. Der Fokus der Gartenschau liegt auf den Themen Umwelt, Klima, Energie und Nahrungssicherung. Oberbürgermeister der Stadt Landau, Thomas Hirsch, erklärt im ANTENNE-Gespräch die Bedeutung dieser Kooperation.

today31. August 2022 7

0%
×