NEUSTADT

Verkehrsunfallflucht

today31. März 2022

Background
share close

Gestern Abend kam es gegen 20:30 Uhr in der Louis-Escande-Straße in Neustadt zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursachende kam vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stromverteilerkasten und flüchtet im Anschluss. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 7500 Euro. Anhand der an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteile dürfte es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen blauen Audi handeln, so die Polizei. Zeugen werden gebeten sich zu melden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Offene Sprechstunde in der Corona Ambulanz

Ab sofort bietet die Corona-Ambulanz des Landkreises Germersheim eine "offene Sprechstunde" von Montag bis Donnerstag zwischen 13 Uhr und 16 Uhr an. Dort können die Bürgerinnen und Bürger ohne Termin kostenfrei einen PoC-Test durchführen lassen. Bei einem positivem PoC-Test-Ergebnis kann direkt im Anschluss zusätzlich ein kostenfreier PCR-Test gemacht werden. Die Corona-Ambulanz befindet sich im roten Eckhaus in Rülzheim.

today31. März 2022 3

0%
×