Arzheim

Verkehrsunfall zwischen Ilbesheim und Arzheim

today1. August 2022 5

Background
share close

Rund 70.000 Euro Sachschaden und eine verletzte Person. Das sind laut Landauer Polizeidirektion die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich vergangenen Sonntagabend zwischen Ilbesheim und Arzheim ereignet hat. Laut Polizei war ein 74-jähriger Autofahrer auf der K20 kurz nach dem Ortsausgang von Ilbesheim gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto gestoßen. Sein Auto hob dadurch ab, prallte gegen ein weiteres geparktes Auto und überschlug sich in Folge dessen mehrfach. Der 74-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest hatte bei ihm einen Wert von 0,33 Promille erbracht. Ein Strafverfahren wurde auch eingeleitet. An allen drei Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

4-Tage-Woche erzeugt breite Zustimmung

Auch weiterhin sind die Diskussionen in Deutschland bezüglich der 4-Tage-Woche ein Thema. Psychologen befürworten eine mögliche neue Regelung. Auch eine nicht repräsentative ANTENNE-Umfrage in Neustadt hat ergeben, dass Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer für eine 4 -Tage-Woche sind.

today1. August 2022 6

0%
×