FRANKENTHAL

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Frankenthal

today26. September 2022 7

Background
share close

Und: Am 02. August hat sich in Frankenthal ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht ereignet. Das meldet jetzt die Polizeidirektion Ludwigshafen. Ein Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Da er längere Zeit im Krankenhaus behandelt werden musste, erfolgt der Zeugenaufruf erst heute. Der Unfallverursacher fuhr nach Angaben des 75-jährigen Fahrradfahrers einen weißen Kleintransporter, war männlich, etwa 30 bis 35 Jahre alt, hatte braune Haare und war bekleidet mit einem grauen Pullover. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Frankenthal zu wenden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Forst

Mögliches Pestizidverbot im Weinanbau, auch im Antenne-Land

Ein generelles Pestizidverbot im ökologischen und konventionellen Weinanbau. Damit beschäftigt sich derzeit die EU. Das betrifft dann auch den Weinanbau im ANTENNE-Land. Gunter Keßler vom Weingut Münzberg in Godramstein will die genaue Ausarbeitung noch abwarten. Sieht aber dafür eigentlich keine große Notwendigkeit, da in den letzten Jahrzehnten im Weinbau schon viel passiert sei: In Forst sei man bei einem Pestizidverbot bis 2030 stark betroffen. Die Weinanbauflächen liegen hier häufig in […]

today26. September 2022 3

0%
×