LANDAU

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A65

today10. Oktober 2022 212

Background
share close

Und: PKW überschlägt sich in Folge eines übersehenen Stauendes. Wie die Landauer Polizeidirektion mitteilt, hat ein PKW-Fahrer gestern um 20:15 Uhr die A65 von Landau in Richtung Karlsruhe befahren. Vor der Anschlussstelle Dorschberg ist es zu einem Stau gekommen, den der Fahrer zu spät erkannt hatte. Beim Versuch auszuweichen, ist der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, und überschlug sich an der Leitplanke. Er kollidierte daraufhin mit einem weiteren Fahrzeug. Durch die Kollision wurden drei Beteiligte leicht verletzt und mussten in Krankenhäusern versorgt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Lambrecht

Der Pächter des Lambrechter Gemeinschaftshauses hat die Kündigung eingereicht

Der Pächter des Lambrechter Gemeinschaftshauses, Eric Glaßer, hat seinen Pachtvertrag zum 31. Januar 2023 gekündigt. Darüber informiert die Rheinpfalz. Der Grund für die Kündigung seien die hohen Nebenkosten. Diese lassen sich vom Gemeinschaftshaus nicht erwirtschaften, so Glaßer. Vorübergehend werden die Säle jetzt von den ehrenamtlichen Geschäftsführenden für einzelne Veranstaltungen verpachtet.

today10. Oktober 2022 46

0%
×