Maikammer

Verkehrsunfall mit Brand in Maikammer

today28. April 2023 36

Background
share close

Schwerer Verkehrsunfall in Maikammer. Wie die Polizei inzwischen mitteilt, hat es gestern Mittag im Kreuzungsbereich der Landstraße und der Marktstraße in Maikammer einen Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gegeben, bei dem eines sogar in Brand geriet. Ein älterer Fahrer hat hierbei eine Mutter und ihren Sohn übersehen. Die Frau erlitt Prellungen an beiden Armen. Alle Beteiligten kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 35.000 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Testkäufe in Landau wieder durchwachsen

In Landau sind wieder Testkäufe durchgeführt worden. Das Ergebnis ist, so die Stadtverwaltung, erneut schlecht ausgefallen. Bei 21 Testkäufen gab es 11 Verstöße. Bei den jüngsten Kontrollen wurden in Supermärkten, Tankstellen und auch Gaststätten anstandslos Alkohol, Zigaretten und E-Zigaretten an die minderjährige Testkäuferin abgegeben. Erst im März dieses Jahres hatten die Verantwortlichen eine großangelegte Jugendschutzkontrollwoche durchgeführt – auch da mit einem durchwachsenen Ergebnis.

today28. April 2023 38

0%
×