Klingen

Verkehrsunfall bei Ingenheim entwickelt sich zu Personensuche

today8. März 2023 34

Background
share close

Nächtlicher Einsatz entwickelt sich zu intensiver Personensuche. Wie die Feuerwehr Landau-Land auf ihren sozialen Kanälen berichtet, kam es gestern Nacht zu einem Verkehrsunfall auf der B38 zwischen Ingenheim und Klingen, bei dem eine beteiligte Person im Anschluss gesucht wurde. Polizei, Feuerwehr, Rettungshundestaffel, Drohnen und ein Polizeihubschrauber suchten bis 5 Uhr morgens, die Suche blieb jedoch bislang erfolglos.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Sperrung Straße “zum Ordenswald” in Mußbach verlängert

Die Sperrung in Neustadt-Mußbach muss verlängert werden. Darüber informieren jetzt die Stadtwerke. Die Vollsperrung in der Straße „Zum Ordenswald“ vor den Hausnummern 6 und 27 in Mußbach hält bis voraussichtlich Mittwoch, den 15. März, an. Ursprünglich sollten die Arbeiten eine Woche früher abgeschlossen sein. In dem Bereich sind Reparaturarbeiten am Gasversorgungsnetz erforderlich.

today8. März 2023 11

0%
×