NEUSTADT

Verkehrsunfall B38

today17. Mai 2022 8 1

Background
share close

Gestern Abend ist es in Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf der B 39 an der Höhe der Anschlussstelle Neustadt-Süd gekommen. Darüber informiert jetzt die Polizei. Dabei befuhr ein 57-jährige Fahrer die B 39 aus Richtung Geinsheim kommend in Fahrtrichtung Industriegebiet. Im Kreisverkehr der Anschlussstelle Neustadt-Süd verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug und kollidierte mit den Haltestangen eines Verkehrszeichens. Anschließend kam der Fahrer auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Ursache sei nach Angaben der Polizei die Fahrt unter Alkoholeinfluss und das zu schnelle Fahren. Dem Fahrer wurde Blut genommen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Ehrliche Finderin in Germersheim

In Germersheim hat eine Spaziergängerin eine Geldbörse mit mehr als 1.000 Euro Bargeld gefunden und zur Polizei gebracht. Wie die Polizei mitteilt, habe die ehrliche Finderin den Geldbeutel am Sonntagnachmittag im Bereich des Yachthafens entdeckt. Sie nahm ihn an sich und ging direkt zur Polizei. Die Beamten konnten den Eigentümer schnell ausfindig machen. Er sei überglücklich, sein verlorenes Geld wieder bekommen zu haben, so die Polizei. Die Frau habe nach […]

today17. Mai 2022 3

0%
×