Böhl-Iggelheim

Verkehrsunfall auf der L528 zwischen Meckenheim und Böhl-Iggelheim

today14. Oktober 2022 1

Background
share close

Gestern Abend ist es auf der L528 zwischen Meckenheim und Böhl-Iggelheim zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizeidirektion Neustadt mitteilt, wollte ein Traktor die Straße überqueren und hat dabei einen PKW übersehen. Die 23-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und rammte den Traktor. Nachdem die Feuerwehr die 23-Jährige aus ihrem Auto gerettet hatte, kam sie mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Von Landau zum Kapitän in der Hansestadt

Der gebürtiger Landauer Simon Rosenkranz ist neuer Hafenkapitän in Hamburg. Das teilt die Stadtverwaltung Landau in einer Presseinformation mit. Oberbürgermeister Thomas Hirsch hat dem Sohn der Stadt in einem Schreiben zu diesem Karriere-Erfolg gratuliert. Der 43-Jährige ist nun für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf im drittgrößten Seehafen Europas verantwortlich.

today13. Oktober 2022 2

0%
×