SPEYER

Verkehrsunfall auf der B9 führte zu einer temporären Fahrbahnsperrung

today23. September 2022 6

Background
share close

Gestern Nachmittag ist es auf der B9 zu einem Verkehrsunfall mit Fahrbahnsperrung gekommen. Laut der Polizeiinspektion Speyer war ein 25-Jähriger mit seinem Sprinter auf der B9 in Richtung Germersheim auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Durch einen überholenden PKW wurde er wegen des Luftzugs nach rechts gedrückt. Der 25-Jährige lenkte gegen und kollidierte mit einem Verkehrsschild, dessen Sockel dabei aus dem Boden gerissen wurde und auf der Ausfahrt der Verwaltungshochschule einschlug. Nach der Kollision überrollte der Sprinter noch ein Ausfahrt-Schild und einen Leitpfosten. Bei dem 25-Jährigen wurden keine Verletzungen festgestellt. Der rechte Fahrstreifen der B 9 und die Ausfahrt zur Verwaltungshochschule wurden zeitweise gesperrt. Der Schaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Neue Andechser Bierfestkönigin gekürt

Die neue Andechser Bierfestkönigin steht fest: Gestern wurde Franziska Werner als neue Bierfestkönigin gekürt, an ihrer Seite nun auch die neu gekürte Prinzessin Eve-Kathrin Münster-Grimm. Im Interview zeigt sich der Haßlocher Bürgermeister Tobias Meyer stolz und zufrieden:

today23. September 2022 11

0%
×