GERMERSHEIM

Verkehrsunfall auf der B9 bei Germersheim Süd

today24. August 2022 14

Background
share close

Gestern Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B9 bei Germersheim Süd. Wie die Polizeidirektion Landau mitteilt, wollte ein 23-jähriger PKW-Fahrer einen vorausfahrenden LKW überholen. Dabei schätzte der Fahrer die Geschwindigkeit eines nachfolgenden PKWs falsch ein. Der 20-jährige Fahrer des nachfolgenden Autos konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erlitt eine Verletzung am Knie. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5500 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Bad Dürkheim nimmt am zweiten Bewegungsaktionstag teil

Am 22. September findet der zweite Bewegungsaktionstag statt. Auch der Landkreis Bad Dürkheim ist dabei mit Kitas und Schulen vertreten, teilt die Kreisverwaltung mit. Anmeldungen sind noch bis Anfang September möglich. 112 Anmeldungen sind bereits eingegangen, im letzten Jahren waren es deutlich weniger. An dem Tag sollen die Kinder 15 Minuten an der frischen Luft rennen oder joggen und bekommen dafür ein Bewegungsmotivator-Armband. In diesem Jahr sind aber nach Angaben […]

today24. August 2022 34

0%
×