NEUSTADT

Verkehrsbehinderungen in Neustadt

today13. Juni 2022 32

Background
share close

Aufgrund von zwei Demonstrationen in Neustadt ist heute Abend mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Das teilt die Verwaltung mit. Zwischen 18 und 21 Uhr werden etwa 200 Teilnehmende erwartet, die durch die Innenstadt ziehen. Auch Linienbusse können somit von Verzögerungen betroffen sein, heißt es weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Hund verloren. Hund zurückbekommen.

Verlorener Hund. Am Schwanenweiher entdeckte am Samstag, um kurz nach 16 Uhr eine aufmerksame Bürgerin aus Kandel einen kleinen, braunen herrenlosen Hund. Die tatkräftige Frau fing den Hund ein und verständigte die Polizei. Da das Tier ein Halsband mit Name und Telefonnummer der Besitzerin trug, konnte der „Freigänger“ schnell zugeordnet und eine Übergabe an die besorgte und nun überglückliche Besitzerin organisiert werden, informiert die Polizei.

today13. Juni 2022 46

0%
×