BAD DÜRKHEIM

Verkäuferin beleidigt und bedroht worden

today13. April 2022 4

Background
share close

Beleidigt und bedroht worden ist eine Verkäuferin in einem Einkaufsmarkt gestern in Bad Dürkeim. Darüber informiert jetzt die Polizei. 

Der Vorfall hat sich nach Angaben der Polizei gegen 18:00 gestern Abend ereignet – in einem Einkaufsmarkt „Am Obstmarkt“ in Bad Dürkheim. Bei dem Täter handelt es sich um einen der Polizei bereits bekannten Mann, dem zuvor ein Hausverbot im Einkaufsmarkt erteilt wurde. Nachdem er den Markt nun trotzdem wieder betreten hatte, wurde er von einer Mitarbeiterin freundlich gebeten den Markt zu verlassen. Daraufhin beleidigte und bedrohte er die Verkäuferin mit den Worten, er würde sie abknallen, heißt es im Polizeibericht. Dabei machte er eine Pistolenschussbewegung mit der Hand. Gegen den 25-Jährigen wird nun erneut wegen Hausfriedensbruchs, Beleidigung und Bedrohung ermittelt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Rucksack-Aktion für Geburtenstation in der Ukraine

Am kommenden Montag wird zum Spenden in Neustadt aufgerufen. Organisatorin der Spendenaktion für die Ukraine, Viktoria Fischer, teilt gegenüber der ANTENNE mit, dass Taschen für geplante Geburten im Kriegsort gepackt werden sollen. Auch Hygieneartikel werden derzeit gesucht. Die Abgabe kann dann am kommenden Montag um 14:00 an der Eichendorff Apotheke in Neustadt erfolgen.

today13. April 2022 4

0%
×