BAD BERGZABERN

Vergangenen Sonntag hat es an einer Corona Teststation in Bad Bergzabern gebrannt

today19. Juli 2022 17

Background
share close

Vergangenen Sonntag hat es an einer Corona Teststation in Bad Bergzabern gebrannt. Darüber informiert die Polizeidirektion Landau in einer Pressemeldung. Laut Polizei hat das Zelt der Teststation Feuer gefangen. Der Gesamtschaden wird aktuell auf mehrere tausend Euro geschätzt. An dieser Teststation ist es schon vergangenen Juni zu einem Brand gekommen. Was die Feuer ausgelöst hat und ob zwischen beiden Bränden ein Zusammenhang besteht, ermittelt die Kriminalinspektion Landau. Hinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341/2870 oder per Mail kilandau@polizei.rlp.deentgegen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Böhl-Iggelheim

Forstzweckverband Haßloch/Böhl-Iggelheim setzt Brennholzverkauf aus

Der Forstzweckverband Haßloch/Böhl-Iggelheim setzt den Brennholzverkauf aus. Wie die Verbandsgemeinde Haßloch in einer Pressemitteilung bekannt gibt, überschreitet die aktuelle Nachfrage das Brennholz-Angebot. Die Bestellungen von ofenfertigem/spaltfrischem Holz werden voraussichtlich erst ab Januar 2023 wieder entgegengenommen werden können. Polterholz in Form von Kiefernholz wird voraussichtlich erst ab Oktober diesen Jahres wieder verfügbar sein.

today19. Juli 2022 26

0%
×