GERMERSHEIM

Verfolgungsjagd auf der B9

today20. März 2023 42

Background
share close

Samstag, um kurz vor Mitternacht, lieferten sich auf der B9 Germersheim Richtung Speyer ein Citroen-Fahrer und die Polizei eine Verfolgungsjagd, weil die Beamten den Schlangenlinien fahrenden PKW anhalten wollten. Laut Polizeimeldung kam der Citroen-Fahrer dann bei Schwegenheim von der Fahrbahn ab und verunfallte. Der aus Slowenien stammende Fahrer erlitt dadurch leichte Verletzungen. Der Mann war sowohl alkoholisiert als auch nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Auch ein Streifenwagen wurde beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei 20.000 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Wechselseitige Halteverbote in Neustadt

Wegen Straßenreinigungen kommt es ab heute immer montags und dienstags in der Zeit von 10:00 bis 11:00 Uhr zu wechselseitigen Halteverboten in Neustadt. Betroffen sind das Afrikaviertel, die Hutten – und die Pulverstraße. Auch in der Friedrich-Ebert-, Hindenburg-, Maxburg-, Schlachthof- und Waldstraße gibt es ab sofort jeden Montag und Dienstag temporäre Halteverbote.

today20. März 2023 33

0%
×