LANDAU

Vandalismus an Corona-Teststellen in Landau

today21. Dezember 2021 3

share close

Vandalismus an Corona-Teststationen in Landau. An den Containern auf dem Alten Messplatz in Landau und vor der Landauer Stiftskirche ist in der Nacht von Freitag auf Samstag randaliert worden. Darüber berichtet jetzt die Polizei. Nach Angaben einer Zeugin sollen zwei Männer an den Teststationen randaliert haben. Den beiden sei vor der Tat der Zutritt zu einer Kneipe verwehrt worden, weil sie stark betrunken waren, teilt die Polizei mit. Der Gesamtschaden wird auf circa 2500 Euro beziffert. Die Polizei bittet weitere Zeugen sich zu melden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Wo bleiben die Lüftungsanlagen?

900.000 Euro sind für Lüftungsanlagen in den Neustadter Klassenräumen eingeplant worden – allerdings sind bis dato noch keines der Geräte installiert worden. Zu den Gründen, Dominik Fries aus der ANTENNE Nachrichtenredaktion:

today21. Dezember 2021 2

0%
×