NEUSTADT

Urban Gardening – in Neustadt kein Trend

today29. April 2022 2

Background
share close

Die Selbstversorgung ist im Trend. Aufgrund der steigenden Lebensmittelpreise greifen viele Bürgerinnen und Bürger auf die Selbstversorgung zurück. Allerdings nicht in Neustadt. Die Wohnungsbaugesellschaft der Stadt, die 2019 das Pilotprojekt „Urban Gardening“ gestartet haben, teilt jetzt auf Anfrage der ANTENNE mit, dass die Nachfrage seitens der Bevölkerung gering sei:

  • cover play_arrow

    Urban Gardening – in Neustadt kein Trend Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

17-Jährige vermisst!

17 Jährige in und um Klingenmünster gesucht. Die Polizei Landau informiert darüber, dass eine 19-jährige Frau seit gestern 15:00 vermisst werde. Auch ein Hubschrauber sei im Einsatz, um die Frau ausfindig zu machen. Sie soll ca 1,71m groß sein, dunkle mittellange Haare haben und eine braun weiße Weste mit einer blau weißen Hose mit Muster tragen.

today29. April 2022 2

0%
×