HASSLOCH

Update zur Andechser Bierhoheit

today31. August 2022 41

Background
share close

Ein bisschen mehr erhofft, dennoch zufrieden. Auf der Suche nach einer Andechser Bierhoheit waren dieses Jahr zum ersten Mal in Haßloch alle Geschlechter zugelassen, wie auf der ANTENNE bereits berichtet. Zwei Bewerbungen waren eingegangen. Daher steht jetzt schon fest, es wird eine Königin. Die andere Mitbewerberin soll dann die Bierfestprinzessin sein. Gemeinde-Pressesprecher, Marcel Roßmann, zum Ablauf auf dem anstehenden Bierfest:

  • cover play_arrow

    Update zur Andechser Bierhoheit Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Jockgrim

Verletzte Autofahrerin durch missachtete Vorfahrt

Missachtete Vorfahrt führt zu Verletzung einer Autofahrerin. Laut einer Pressemitteilung der Landauer Polizeidirektion war am Montagnachmittag ein 56-jähriger Autofahrer auf der B 9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen unterwegs und verließ diese in Richtung Jockgrim. Beim Linksabbiegen missachtete er die Vorfahrt einer 20-jährigen Autofahrerin, die die Abbiegespur der Hafenstraße zur Auffahrt auf die B 9 befuhr und auch links abbiegen wollte. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 […]

today31. August 2022 38

0%
×