Karlsruhe

Update zur A65

today15. September 2022 9

Background
share close

Update zur A65 zwischen den Anschlussstellen Landau-Zentrum und Landau-Süd. Wie die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Südwest in einer Pressemitteilung ankündigt, stehen den Verkehrsteilnehmenden heute ab 17 Uhr nach der Fertigstellung der Bauarbeiten wieder zwei Fahrstreifen in Fahrtrichtung Karlsruhe zur Verfügung. In den darauffolgenden Tagen finden noch abschließende Arbeiten für die neuen Schutzeinrichtungen im Mittelstreifen in Fahrtrichtung Ludwigshafen statt. Wie bereits auf der Antenne berichtet, wird seit Ende Juli 2022 unter anderem die Asphaltschicht der A65 zwischen den Anschlussstellen Landau-Zentrum und Landau-Süd in Fahrtrichtung Karlsruhe auf rund zweieinhalb Kilometern Länge erneuert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Energieeinsparungen in Neustadt und in Landau

15 Prozent Energieeinsparung fordert das Land derzeit von den Kommunen. Nach der vergangenen Stadtratssitzung am Dienstag zeigt sich die Neustadter Verwaltung verhalten optimistisch. Zehn Prozent Einsparung seien machbar. OB Marc Weigel zur Situation: In Landau hofft die Verwaltung noch auf eine einheitliche Regelung des Bundes. Im Hauptausschuss hat Stadtchef Thomas Hirsch darüber informiert, wo nun Einsparungen geplant seien: Dennoch sieht Hirsch in Landau die Chance als gering an, die 15 […]

today15. September 2022 8

0%
×