NEUSTADT

Update zum Neustadter Rathaus Adventskalender

today15. August 2022 46

Background
share close

Noch zehn Sponsoren fehlen. Das berichtet die Rheinpfalz. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für den Neustadter Adventskalender, der wie geplant wieder am Rathaus erstrahlen soll. Die Bürgerstiftung übernimmt hierbei die Planung und Organisation zusammen mit der Künstlerin Annette Swoboda, die unter anderem auch schon für Cornelia Funke und Otfried Preußler Kinderbücher illustriert hat. 1.200 Euro seien pro Motiv notwendig. 14 Sponsoren sind hierbei schon gefunden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Parkplatzsperre am Wurstmarkt

Teile der Parkplätze auf dem Wurstmarktplatz in Bad Dürkheim sind ab heute gesperrt. Laut Mitteilung der Kreisverwaltung sind Aufbauarbeiten für Festzelte und Attraktionen des Dürkheimer Wurstmarkts der Grund. Darüber hinaus weist die Kreisverwaltung darauf hin, dass es in dieser Zeit zu kurzfristigen Beeinträchtigungen des Verkehrs kommen könne.

today15. August 2022 74

0%
×