Harthausen

Update zum Brand in Harthausen

today26. Juli 2022 21

Background
share close

Update zum Brand in Harthausen. Wie der SWR jetzt berichtet, hätten die ersten Ermittlungen zu dem Brand eines Einfamilienhauses in Harthausen am vergangenen Wochenende, ergeben, dass es sich nicht um Brandstiftung handle. Vermutet werde aber ein fahrlässiger Umgang mit einer Zigarette. Das Gutachten des Sachverständigen stehe aber, nach Angaben des Leitenden Oberstaatsanwalts, noch aus. Bei dem Feuer in Harthausen sind zwei Bewohner ums Leben gekommen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Anzeige nach Querdenkerdemo in Landau

Die Querdenker-Demonstrationen in Landau am vergangenen Wochenende haben nun ein Nachspiel. Bei einem Auto-Korso am Sonntag, sei einer der Anwohnenden beleidigt worden und habe nun Anzeige gegen den Veranstalter gestellt. Gegenüber dem Ordnungsamt haben weitere Anwohnende bereits angekündigt, ebenfalls Anzeige zu erstatten. Im Antenneinterview, Ordnungsdezernent der Stadt, Lukas Hartmann, zu den Geschehnissen vom Wochenende:

today26. Juli 2022 19

0%
×