FRANKENTHAL

Update zu Messerangriff in Speyer

today26. Oktober 2022 20

Background
share close

Nach dem Messerangriff am vergangenen Freitag in Speyer gibt es weitere Updates. Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, hatte ein 27-Jähriger eine 16-Jährige und ihre Mutter schwer verletzt. ANTENNE-Reporterin Vanessa Lynn:

  • cover play_arrow

    Update zu Messerangriff in Speyer Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Mann in Landauer Goethepark überfallen

Überfall im Landauer Goethepark. Der Polizei Landau zufolge ist am vergangenen Montagabend gegen 21:30 Uhr im Goethepark ein Mann von zwei mutmaßlichen Tätern angegriffen worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann auf einer Parkbank gesessen. Zwei Jugendliche seien auf ihn zugelaufen, einer habe ihn beleidigt. Es gab laut Polizei ein Wortgefecht, und einer der Jugendlichen hat dem Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Jugendlichen sind zu […]

today26. Oktober 2022 20

0%
×