Neustadt-Gimmeldingen

Update zu illegalen Drohnenflügen über Neustadt-Gimmeldingen

today27. Juli 2022 66

Background
share close

Illegale Drohnenflüge über Neustadt Gimmeldingen. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, ist es in den vergangenen Wochen zu illegalen Drohnenflügen über privaten Grundstücken bei Neustadt-Gimmeldingen gekommen. Über den aktuellen Stand der Dinge sagt Ortsvorsteherin Claudia Albrecht:

  • cover play_arrow

    Update zu illegalen Drohnenflügen über Neustadt-Gimmeldingen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Bornheim

Weniger Bruterfolge in Bornheimer Storchenzentrum

Weniger Bruterfolge in Bornheim. Wie das Storchenzentrum jetzt mitteilt, haben die Störche in diesem Jahr weniger Bruterfolge gehabt als in den Jahren zuvor. Leiter Christian Reis begründet das mit der Trockenperiode. Der Regenwurm als Grundnahrung habe gefehlt, heißt es. Im vergangenen Jahr hätten meist zwei bis drei Eier in jedem Nest gelegen, dieses Jahr habe es sogar Totalausfälle gegeben.

today27. Juli 2022 65

0%
×